FAQ (häufige Fragen)
RUFE UNS EINFACH AN: +43 7238 31090
HOTLINE: +43 660 5866332
Nutze einfach unser Kontaktformular oder
schreibe eine E-Mail an:
✓ Erreichbar werktags Bürozeiten
✓ WIR SPRECHEN DEUTSCH
✓ Schnelle Antworten
Folgende Faktoren haben einen Einfluss auf die Versandzeit:
– Wann wurde die Bestellung abgegeben?
– In welches Land wird geliefert?
– Was wurde bestellt?
Wir versenden Deine Bestellung aus unserem Versandlager in Österreich in 4310 Mauthausen.
Daher beträgt die Versandzeit:
– Deutschland meist innerhalb 5 Werktage
– Österreich meist innerhalb 3 Werktage
Deine Bestellung wird, wenn vor 11:00 eingelangt,
nach Möglichkeit noch am gleichen Werktag versandt.
Falls das Produkt durch z. B. die Lieferung Beschädigungen aufweist,
solltest Du dies sofort nach Zustellung des Paketes bei uns melden.
Natürlich tragen wir die Kosten für das neue Produkt.
Sende uns in diesem Fall eine E-Mail mit Deiner Bestellnummer sowie einem Foto von dem beschädigten Produkt.
Du kannst Deine Bestellung, NUR WENN DIESE NOCH NICHT VERSANDT wurde, stornieren.
Natürlich auch, nur wenn diese noch nicht versandt wurde.
Rufe uns am besten sofort an, damit wir rasch reagieren können.
Nachdem wir die Rücksendung erhalten haben und diese geprüft wurde, erhältst Du die Gutschrift des Rechnungsbetrages über den von Dir bei der Bestellung gewählten Zahlungsweg.
Unsere Produkte sind einzigartig und von höchster Qualität.
Du findest sie nicht in lokalen Geschäften oder anderen Onlineshops.
Zusätzlich hast Du diese Vorteile:
✓ Kostenloser versicherter Versand
✓ Lieferung so schnell wie möglich
✓ regionale österreichische Topprodukte DIE DICH FÖRDERN
✓ BERATUNG und Begleitung DURCH unsere PARTNER
Bei PROYOU hast Du die Möglichkeit, Deinen Einkauf per Kreditkarte, via DEBITKARTE (diese Funktion hat jede neue Kontokarte) oder am besten mit VORAUSKASSE abzuwickeln.
Deine Zahlungsinformationen werden verschlüsselt übertragen, um höchste Sicherheit und Datenschutz zu gewährleisten. Wir legen großen Wert darauf, Deinen Einkauf bei PROYOU so einfach, sicher und flexibel wie möglich zu gestalten.
Nachdem Du Deine Bestellung ausgelöst hast, erhältst Du automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser Nachricht werden nochmal sämtliche Informationen zu Deiner Bestellung wie Artikel, Rechnungs- und Lieferanschrift und Zahlungsart aufgeführt. Die Bestellung wird umgehend von uns bearbeitet und zu Dir geliefert.
Wir hoffen, und sind davon überzeugt, dass Dir unsere Produkte viel Freude bereiten, sind dankbar für Deine Bestellung, und freuen uns, Dich als Kunden bei PROYOU zu sehen.
Wir sind ein echtes österreichisches Familienunternehmen mit echt guten höchst wirkungsvollen natürlichen Produkten zu fairen Preisen. Vor allem unterscheidet uns, dass wir unsere Partner, Freunde, Kunden, die PROYOU-Familienmitglieder, im Grunde jeden, in jedem Fall fördern, nähren, unterstützen und dabei begleiten, FREUDE AM LEBEN nicht nur zu haben, sondern bewusst das zu sein, was MENSCHSEIN WIRKLICH IST.
DIE ZEIT IST REIF, und wir sind dankbar, ein Teil dieser ENTWICKLUNG sein zu dürfen.
Ja, wenn du vom Kundenstatus in den Partnerstatus wechselst. Wenn du PROYOU-Partner bist, bekommst du auf deine Einkäufe einen Nachlass von 20 %. Dafür sollst du pro Monat mindesten um €50.- bestellen bzw. einen Mindestumsatz von €600.- aufs Jahr bezogen, tätigen. Des Weiteren ist es dir als PROYOU-Partner möglich, auch selbst Kunden und Partner zu gewinnen. Ein PARTNER, wie du es dann bist, bekommt für alle Umsätze entsprechende Vergütungen, bzw. Provisionen. Partner werden von den PROYOU-Familienmitgliedern nicht nur bezüglich der Produkte unterstützt, sondern im Wesentlichen im Leben begleitet, denn viele unserer PROYOU-Partner kommen von Beratungsberufen, bzw. ist in diesen auch tätig. Es ist uns ein tiefes Anliegen, Menschen auf ihren individuellen Weg zu unterstützen.
Wenn du Interesse hast, dann gehe diesen Schritt hier weiter: >>hier klicken<<